-->

[Neuzugänge] KW 32 ... von nachträglichen Geburtstagsgeschenken, einer lieben Autorin, tollen Überraschungen und einem kleinen Aussetzer :)



Eigentlich zählt "Erwacht" noch zu letzter Woche, aber Sonntagabend war mein Post schon online, daher nun hier. :) Mein Dank für dieses Buch geht an meine Cousine, da es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ist... ja es hat nun nach 6 Monaten den weg zu mir gefunden. :D
Dann trudelte "Radioactive" bei mir ein. Die Autorin Maya Shepherd hat mich gefragt ob ich es gern lese möchte und ich finde es klingt interessant, daher konnte ich nicht nein sagen. Vielen Dank an der Stelle! :) Auf Lovelybooks gibt es gerade eine Verlosung zu dem ersten Band, falls Ihr Euer Glück versuchen wollt. 
Ich hatte bei der Aktion für den "Beltz & Gelberg - Buchblogger 2014" mitgemacht und das ist ja nun schon einige Zeit her. Daher hab ich mich riesig gefreut als diese Woche "Das nachtblaue Kleid" bei mir eingetroffen ist. Ich freu mich schon sehr aufs lesen. :)
"Niemand liebt November" wurde mir freundlicher Weise vom Oetinger Verlag vorab zur Verfügung gestellt, Ihr könnt Euch zu dem Buch auf noch mehr freuen als nur eine Rezension. Ich bin gespannt auf mein erstes Buch von Antonie Michaelis.

So der rechte Turm ist meine Terrashop-Bestellung. Was, schon wieder eine Bestellung? Ja, weil die Halo-Trilogie sein musste, die gibt es da nämlich super günstig. Aber nur die reicht nicht für den kostenlosen Versand und dann hatten sie noch dies und das ... wie auch immer das musste alles mit! :P

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :) 

Liebe Grüße  
Katja
____________________________________________________________________


Erwacht (Band 1) von Jessica Shirvington:
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Radioactive - Die Verstoßenen (Band 1) von Maya Shepherd:
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab. In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Das nachtblaue Kleid von Karen Foxlee:
Etwas Schreckliches ist passiert. Ein Mädchen ist verschwunden. Es trug in dieser unerträglich schwülen Nacht das magische Kleid. Ist es Rose oder Pearl? Karen Foxlee erzählt in diesem Roman weit mehr als die Geschichte eines Mädchens, das seinen Platz in der Welt sucht. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verrat vor der Kulisse des tropischen Regenwaldes von Australien. Ein Meisterwerk, bewegend und von großer Intensität. Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Niemand leibt November von Antonia Michaelis:
Schatten der Vergangenheit: ein Spiel um Leben und Tod. Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft. Ein großer Roman von Antonia Michaelis: eine starke, zugleich verletzliche Heldin inmitten mörderischer Geheimnisse, soghaft zwischen Traum und Realität und atemlos spannend. 
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Halo (Band 1) von Alexandra Adornetto:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … «Adornettos Dialoge lesen sich frisch und realistisch.» new york times book review «... ein Genuss!» publishers weekly
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Hades (Band 2) von Alexandra Adornetto:
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben? «Ein unbeschreiblich schönes Buch. Lesen!» wondersbuecherkiste.blogspot.com «Großes Kopfkino!» lesegenuss.blogspot.de «... ein Genuss!» publishers weekly
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Heaven (Band 3) von Alexandra Adornetto:
Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben? «Ein absolutes Lesevergnügen!» ciaode17 auf lovelybooks.de «Mit Alexandra Adornetto hat ein neuer Stern am Autorenhimmel zu glänzen begonnen.» 19jessy91 auf lovelybooks.de «Unbedingt lesen!» manjasbuchregal.blogspot.de
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Arkadien fällt (Band 3) von Kai Meyer:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch wie vermutet bringt ihre Liebe die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Erst nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer hinter dem Komplott gegen sie steckt: der, den alle nur den Hungrigen Mann nennen, der Herrscher aller Dynastien. Er ist nach Sizilien zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Dark Academy - Dunkle Seelen (Band 3) von Gabriella Poole:
Diesmal hat die Dark Academy ihre Pforten in Istanbul geöffnet. Cassie ist fasziniert von der schönen Stadt, doch ihr bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Denn bald werden nacheinander zwei Jungen tot aufgefunden. Dass an der Akademie Schüler verschwinden, ist nichts Neues, doch diesmal handelt es sich um Auserwählte. Und auf einmal fehlt von Ranjit jede Spur. Obwohl Cassie ihm immer noch übel nimmt, dass er sie in New York alleingelassen hat, und die unerwarteten Annäherungsversuche Richards sie nicht kalt lassen, kann sie nicht leugnen, sich Sorgen um Ranjit zu machen. Hat er etwas mit den mysteriösen Todesfällen zu tun oder hat es ein Außenstehender auf die Auserwählten abgesehen? Ist Ranjit etwa selbst in Gefahr?
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez:
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Magical von Alex Flinn:
Zwei Stiefschwestern, die ungleicher nicht sein könnten. Die eine unscheinbar, aber in Wohlstand aufgewachsen, die andere schön, jedoch arm: Emma und Lisette. Anfangs wirken die beiden wie beste Freundinnen, doch Lisette ist boshaft und falsch. Emma will das nicht wahrhaben und hat immer wieder Mitleid mit Lisette, die vor Kurzem ihre Mutter verloren hat und sich erst noch in ihrem neuen Zuhause einleben muss. Doch dann verliebt sich Emma zum ersten Mal in ihrem Leben. Als Lisette ihr den Freund ausspannt, erhält Emma Hilfe von Kendra - ohne zu wissen, dass dieses seltsame Mädchen eine Hexe ist und ihr Spiegel magische Kräfte hat ... Kendra ist die Hexe aus Beastly, die den arroganten Kyle Kingsbury in eine Bestie verwandelte. Hier erzählt sie zum ersten Mal aus ihrem mehr als 350 Jahre währenden Hexenleben und berichtet, welche Rolle sie in verschiedenen Märchen gespielt hat.
Quelle: Amazon

34 Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe die Violet-Eden-Reihe von Jessica Shrivington! Ich bin mal gespannt wie du die finden wirst :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe scheint im Großen und Ganzen sehr viel Anklang zu finden, daher interessiert sie mich sehr. Das Thema Engel ist halt allgegenwärtig. :D
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Als mein Mann vorher wieder angefangen hat zu meckern, wieviele Bücher diesen Monat schon bei mir eingezogen sind, konnte ich sagen: "Schau mal, die Katja hat noch mehr bekommen". Das hat ihn entwaffnet :-P

    Hast mir meinen Tag gerettet
    Wünsch dir daher noch ein schönes Restwochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wie gut, dass ich letzte Woche so viele Bücher bekommen habe. Aber nicht immer andere vorschieben! Aber auch gut, dass mein Post ihn besänftigen konnte. :D

      Immer wieder gern. :P
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    die Engel-Trilogie habe ich mir auch bei Terrashop gekauft. Habe sie aber leider noch nicht gelesen. Bei "Erwacht" weißt du ja, dass ich es liebe. "Virtuosity" habe ich auch schon gelesen. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      "Erwacht" lieben so viele. :D Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Reihe. Ich muss nur aufpassen, dass mir diese ganzen Engel nicht zu viel werden. :)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Jaa, "Erwacht". *-* Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. ;)

    Aber auch sonst tolle Bücher, ich freue mich schon auf deine Rezensionen zu "Halo" und "Niemand liebt November". ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du zu der Reihe stehst weiß ich! :D Hihi...
      Danke, "Halo" wird bestimmt noch etwas dauern, ich muss mal Prioritäten setzen. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Was für tolle Neuzugänge! :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezis zu Radioactive, Virtuosity und Niemand liebt November. Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :D
      "Virtuosity" wird bestimmt noch etwas dauern, aber die anderen beiden Rezensionen nicht.
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey :)
    dein SUB wird ja auch immer höher ;) Aber ich kenne das. Auch wenn man weiß das man noch was zu lesen hat kann man einfach nicht wiederstehen ;)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,
      ich brauch halt Auswahl! :D Wir bezeichnen es einfach mal als Sucht, denn nichts anderes wird es sein! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, da hast du aber viele tolle Bücher bekommen. Die 'Radioactive' Reihe ist unglaublich toll. Ansonsten kenne ich davon keine Bücher aber es stehen einige auf meiner Bücherliste. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. ♥
    LG Maxie;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie toll sind. :D Auf "Radioaktiv" freu ich mich schon sehr, es hat wahnsinnig viele gute Rezensionen bekommen!
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu :)
    Da sind wieder so viele Bücher dabei, die ich noch nicht kenne, aber mich total interessieren und direkt auf meiner Wunschliste landen ;)
    Bin schon gespannt auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dann fühlt sich deine Wunschliste ja recht gut! :D
      Ich beeil mich, mit dem einen Buch mehr und dem anderen weniger. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Liebes =)
    Na da ist ja ne Menge bei dir eingezogen ^^
    Ich bin sehr gespannt auf "Niemand liebt November". Also hopp lies es :-p Und sag mir ob es was für mich ist ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Errungenschaften :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Schrecklich oder? Ich weiß auch nicht woran das wieder liegt. :D Ich eile meine Liebe, "Niemand liebt November" ist ab morgen in Arbeit! :) Werde ich dann natürlich tun! :P
      Danke! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe,
    omg!!! Terrahop! Was ist denn das für eine geile Seite?!? Da werde ich definitiv nun die nächste Stunde verbringen! Schnäppchenalarm :DDD
    Für Radioactive hat Ines ja das neue Cover entworfen! Wie gewohnt eine richtige Augenweide! Aber ich mag ihre Designs ja auch immer sehr :)
    Auf "Niemand liebt November" bin ich bekanntlich bereits durch deine Neuerscheinungsposts aufmerksam geworden und bin echt gespannt auf deine Meinung hierzu!
    Wünsch dir nun noch viel Spass mit deinen Schätzen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Achtu? Was hab ich getan! :D Bitte kauf nicht so viel! :D
      Oh ja das Cover habe ich gesehen. Sieht wirklich sehr schön aus, da hat Ines wirklich was drauf! Vielleicht wird es ja auch ins deutsche übernommen. Aber ich finde die alten Cover auch gut!
      Ich beeile mich mit "Niemand liebt November". :D
      Danke!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe,
      ich kann dich beruhigen, denn ich habe nichts gekauft, da der Warenkorb schon zu voll war und ich mich nicht entscheiden konnte!
      Liebste Grüße und ab gehts zum nächsten Neuzugängepost :DDD
      <333

      Löschen
  11. HuHu liebste Katja,
    meine Äuglein wurden bei jedem weiteren Wort bzw. Buch das du uns hier vorgestellt und gezeigt hast immer größer...mittlerweile dürften sie die größe der Sonnenkugel über unseren hübschen Köpflein angenommen haben *Lach*

    Viele tolle Bücher, die dir hoffentlich (eigentlich ganz sicher!) viele tolle Lesestunden bescheren werden ;) Viel Spaß dabei <3

    Liebste Grüße,
    Leslie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie :)
      Dann hätten es wohl lieber etwas weniger Bücher sein sollen. :D Hauptsache deine Äuglein sind nicht heraus gefallen, aber so viele Bücher waren es ja dann doch nicht. :D
      Ich denke doch! :D Danke! ♥

      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Wow! Na da haste ja einiges vor dir :-D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Auswahl auf dem SuB! :)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo :)

    das sind aber schöne Neuzugänge! Die Halo-Reihe wünsche ich mir sooo lange schon. Und als ich deinen Beitrag vorhin gelesen habe, habe ich mir gerade die Reihe sofort bestellt. Alle drei für 15€! Das ist so hammer. Und am 19€ ist ja versandkostenfrei. Tja, da "musste" ich noch ein Buch in mein Warenkorb dazu packen :P Danke für die tolle Info ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke! :) Oh wie schön, ich hoffe du warst mit deiner Qualität zufrieden? Dann muss ich wohl mal auf deinem Blog nach Neuzugängen suchen! :D
      Bitte bitte... Freut mich, dass dir der Tipp so helfen konnte. :)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi Süße,

    ich bin ja gespannt wie dir Halo gefällt, denn ich fand es unterirdisch. Und das ist noch nett *hüstel* Aber schöne neue Bücher hast du da und ich wünsche dir gaaanz viel Spaß damit. =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)
      Was? o.O Na mal schaun, vielleicht ist das ja mal wieder so ein Ausnahme-Buch wo sich unsere Meinungen arg unterscheiden. :)
      Danke! :-*

      GlG ♥

      Löschen
  15. wow, da sind ja wirklich einige Bücher bei dir gelandet - viel Spaß damit. von Shirvington will ich das Buch auch noch lesen, liegt auf meiner WuLi. Bei der Halo Reihe bin ich mir sowas von nicht sicher,... denke, da ist mir zu viel Kitsch drinnen. ^^
    Und bei Kai Meyer habe ich die Reihe leider schon nach dem ersten Band abgebrochen.. war nicht so meines.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man tut was man kann und so ein Neuzugänge-Post sollte sich ja auch lohnen. :D Die Engel-Bücher werden ja hoch gelobt von J. Shirvington, ich bin sehr gespannt! Könnte gut sein bei "Halo", aber Kitsch kann auch gut sein, sofern er anständig verpackt ist. Haben ist erstmal besser als brauchen und für 15€... pfft. :D
      Das ist schade, ich hatte aber auch erst Bedenken was die "Arkadien"-Reihe angeht. Bin aber positiv überrascht worden! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Heyhey Große! =D


    Absolut tolle neue Bücher - und noch mal Danke für den Tipp für "Halo", "Hades" und "Heaven"! =D

    "Radioactive" und die Arkadien-Reihe stehen ja auch auf meine Liste. Viele, viele neue (und wundertolle) Bücher - Viel Spaß beim Lesen! ;-)

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines. ):
      Danke! :D Bitte, ich finde es nur schade, dass deine Qualität nicht so gut war. :(
      "Radioaktiv" war beim reinlesen schon toll. Ich werde es diesen Monat noch beenden. Bei "Arkadien" weiß ich noch nicht ganz wann ich zum Abschluss der Trilogie kommen werde. :)

      Drück dich! ♥

      Löschen
  17. Ich hatte gerade einen kleinen Herzaussetzer, als ich irgendetwas über Geburtstagsgeschenke gelesen habe. "WAS HABE ICH KATJAS GEBURTSTAG VERGESSEN?"-> so die Reaktion ^^ Falscher Alarm, puh.

    Ganz tolle Bücher, von denen ich keins gelesen habe :D Aber Arkadien steht auf meiner Wuli :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen