-->

[Ankündigung] Arkadien-Woche


Hallo ihr Lieben,

nächste Woche wird auf dem Blog der lieben Chrissi (Chrissis Federecke) und auf meinem Blog, unsere Arkadien-Woche stattfinden.
Chrissi hatte mich gefragt ob ich den zweiten Band der Arkadien-Trilogie mit ihr zusammen lesen möchte. Dabei ist uns in den Sinn gekommen natürlich auch unsere Blogs mit einzubeziehen und herausgekommen ist die Arkadien-Woche.
Ich erkläre euch kurz was euch erwartet und wie das Ganze ablaufen wird. Starten wird die Woche am Montag den 05.08. und dann könnt ihr täglich einen Post verfolgen, entweder auf meinem Blog oder bei Chrissi.
Am Ende der Woche gibt es sogar etwas zu gewinnen, auf beiden Blogs, ihr habt also doppelte Chancen. :-) Für das Gewinnspiel müsst ihr einfach nur die Woche aufmerksam verfolgen, denn unter jedem Post findet ihr ein Puzzle-Teil welches zusammengesetzt ein Bild eures möglichen Gewinns darstellt.


Übersicht:
  • 05.08. Rückblick zu Arkadien erwacht (Chrissis Federecke)
  • 06.08. Autorenvorstellung Kai Meyer (auf meinem Blog)
  • 07.08. Vorstellung der Hauptcharaktere Rosa & Alessandro (Chrissis Federecke)
  • 08.08. Rezensionen Arkadien brennt (auf beiden Blogs)
  • 09.08. Vorstellung Arkadien fällt (auf meinem Blog)
  • 10.08. Abschluss / Gewinnspiel (auf beiden Blogs)

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Woche.

Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an! Ich werde das gerne lesen, mich interessiert die Reihe nämlich sehr und ich bin gespannt auf eure Woche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen